Gelungener City-Cup!

28. Dezember 2017

 

Der HSC 2000 präsentierte sich auch in diesem Jahr als sehr guter Gastgeber beim City-Cup 2017 in Frankfurt (Oder).

 

Bei den Herren setzte sich die Frankfurter Stadtauswahl vor den HSC 2000 Oldies und den ersten Männern durch.

 

Das Frauenturnier konnte erwartungsgemäß die Frauen vom polnischen Zweitligsten von MUKS LIDER Świebodzin II LIGA Kobiet für sich entschieden. Zweiter wurde hauchdünn unsere erste Frauenmannschaft vor den Frauen vom SSV Rot-Weiß Friedland Frauenmannschaft. Vierter wurde die Mannschaft von René Borchert von der TSG Lübbenau 63 Frauenmannschaft. Platz 5 blieb am Ende noch für unser Reserveteam aus der Kreisliga.

 

Alles in allen stand bei dem Turnier natürlich der Spaß im Vordergrund. Zudem konnte man die Gelegenheit nutzten um über Handball fachzusimpeln und es war auch ein Wiedersehen vieler bekannter Gesichter.

 

Danke an alle Zuschauer die heute in der Halle waren. Ihr habt dem Turnier einen würdigen Rahmen gegeben. Danke an alle ehrenamtlichen Organisatoren, die einen reibungslosen Ablauf und eine gute Verpflegung garantieren.
Und Danke an alle extra angereisten Mannschaften für eurer Kommen kurz vor dem Jahreswechsel.

 

Wir würden uns Freuen, wenn ihr im kommenden Jahr wieder dabei seid.

 

Ein paar erste Eindrücke haben wir für euch schon:

Fotos: Paul Brokowski

City-Cup 2016

City-Cup 2015

City-Cup 2014

City-Cup 2013

City-Cup 2012

City-Cup 2011

City-Cup 2010

City-Cup 2009

City-Cup 2008

City-Cup 2007

City-Cup 2006